Erfolgreiches Retreat der Lenkungsgruppe und ZielesprecherInnen in Frankfurt

Am 2. Dezember 2016 trafen sich die Mitglieder der Lenkungsgruppe sowie die Zielesprecherinnen und -sprecher der NVKH zum jährlichen Retreat in Frankfurt. Die Teilnehmer blickten auf ein produktives Jahr 2016 zurück, in dem die Arbeit der NVKH weiter ausgebaut wurde und mit der Umsetzung neuer Projekte begonnen wurde. Im Mittelpunkt des Treffens stand die Erarbeitung von Versorgungszielen für den Bereich Hautkrebs. Außerdem wurden Prof. Alexander Katalinic und Prof. Hans-Peter Howaldt als neue Mitglieder der Lenkungsgruppe begrüßt. Wir freuen uns darüber hinaus, dass Dr. Ines Schäfer (Ziel 3), PD Dr. Thomas Eigentler, PD Dr. Ulrike Leiter-Stöppke (beide Ziel 6) und Dr. Dr. Joachim Hübner (Ziel 8) als Zielesprecher hinzugewonnen werden konnten. Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit im Jahr 2017!